Petra Strömer
Petra Strömer
Einrichtungsleiterin
Walter-Heckmann AWO Senioren- und Sozialzentrum Herzogenrath
Marie-Juchacz-Str. 4
52134 Herzogenrath
Tel. 02406 86-0

Aktuelles

30.09.2020

Ein Abschied

Herr Lothar Cecharowski verlässt das Walter-Heckmann AWO Senioren und Sozialzentrum Herzogenrath, welches er seit fast 25 Jahren als Einrichtungsleiter geleitet hat.

Die Mitarbeiter*innen der Einrichtung haben Herrn Cecharowski als Dankeschön und Anerkennung für seine geleistete Arbeit nicht einfach gehen lassen.      

Es wurde zu einer kleinen Abschiedsfeier im Innenhof geladen, über die sich Herr Cecharowski sichtlich gefreut hat.   

Neben anderen Geschenken hat ihm insbesondere das Erinnerungsbuch berührt, in dem alle Mitarbeiter*innen die Möglichkeit hatten ein paar persönliche Worte zum Abschied niederzuschreiben - bestückt mit Bildern und vielen herzlichen Wünschen für seinen weiteren Weg.

Herr Cecharowski bedankte sich herzlich und überreichte für jeden Bereich auch seinerseits Abschiedspräsente. Für alle Mitarbeiter*innen hatte er unter anderem eine Karte vorbereitet, in der er für jeden individuelle Worte gefunden hat.

Herr Cecharowski wird der AWO weiterhin treu bleiben und ein neues Aufgabengebiet bestreiten.

Hiermit sprechen wir Herrn Cecharowski für die letzten 25 Jahre ein großes Dankeschön aus.

Bleiben Sie gesund!

 

 

 

 

Nach oben