» Durch den regen Kontakt zu uns wird ihnen der soziale Austausch jederzeit ermöglicht.  «

MIT UNTERSTÜTZUNG SELBSTSTÄNDIG BLEIBEN

Für ältere Damen und Herren, die Wert auf ein selbstständiges Leben legen, jedoch auch die vielfältigen Angebote unseres Walter-Heckmann AWO Senioren- und Sozialzentrums Herzogenrath nicht missen möchten, bieten wir 21 separate Seniorenwohnungen an.

Diese liegen in unmittelbarer Nähe unseres Walter-Heckmann AWO Senioren- und Sozialzentrums Herzogenrath, sodass die dortigen Bewohnerinnen und Bewohner an den verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen sowie den Mittagstisch, aber auch Hilfe, Beratung und den Notruf in Anspruch nehmen können. Durch den regen Kontakt zu uns wird ihnen der soziale Austausch jederzeit ermöglicht.

Von den 21 Seniorenwohnungen sind 16 für zwei Personen (54 – 67 m2) und 5 für eine Person (44 m2) verfügbar.

Nach oben