» Ausgewogene Ernährung Täglich wechselnde Menüauswahl, hochkalorische Zusatzkost, Einsatz von Ernährungsberatern «

WÄSCHEREI – STETS GEPFLEGT

Kleidung ist der Ausdruck der Persönlichkeit. Umso wichtiger ist es, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf die Wäscheversorgung im Walter-Heckmann AWO Senioren- und Sozialzentrum Herzogenrath verlassen können. Deshalb achten wir ganz besonders auf das jeweilige Eigentum und  unterstützen den individuellen Kleidungsstil.


Darüber hinaus wird dank unserer hauseigenen und modern ausgestatteten Wäscherei die Wäsche der bei uns lebenden Seniorinnen und Senioren frisch gewaschen und bereits nach kurzer Zeit in die Zimmer zurückgeliefert. Damit es weder zum Verlust noch zum Vertausch einzelner Kleidungsstücke kommt, wird die Wäsche kostenlos bei uns mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet.

Nach oben